Gast
Gepostet am 28.10.2021
Zukünftig kaufe ich bei der Konkurrenz

1. Nach Bestellbestätigung 7 Tage lang keine Info zum Bestellprozess. Nach Rückfrage diese Antwort: "Aktuell haben wir einen überraschend hohen Auftragseingang, so dass es leider zu Verzögerungen der Lieferungen kommt. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen."
--> Von einem Bekannten erfahre ich kurz darauf, dass genau diese Problematik mit derselben Antwort seitens Egmont schon 1 Jahr zuvor bestand. Scheint also ein dauerhaftes Thema zu sein.
2. Rückzahlung nach Artikelrücksendung erfolgte erst nach zweimaliger Aufforderung per Mail - nach insgesamt fast 6 Wochen nach Annahme der Rücksendung. Nach 2. Mail kein Schreiben des Bedauerns o.a.
3. Kundenservice nur per Mail möglich.
4. Comics werden teilweise mit demselben Inhalt und gleichzeitig unterschiedlichen Covern verkauft (z.B. LTB 548). Unbedingt die Artikelbeschreibung genau durchlesen und miteinander vergleichen - das kann sonst zu enttäuschten Kinderaugen führen.

Ich verschenke / kaufe zukünftig keine Artikel mehr aus dem Egmont Shop.

Mehr anzeigen

hilfreich
Kommentar
ABGEBEN